Es tut mir leid, dass ich einfach so gehe, wenn wir über das eine Thema sprechen. Es tut mir leid, aber ich kann nicht mehr. Vielleicht sollte ich nach vorne sehen, den Kopf hoch nehmen und kämpfen. Aber es geht nicht. Irgendwas hindert mich daran. Ich zwinge mich nicht daran an dich zu denken. Andauernd bringt mich einer dazu. Meine Freunde, meine Mutter. Es gibt eine keine Möglichkeit da nicht drüber nachzudenken.
Wie soll ich endlich abschalten, wenn jeden Tag aufs neue kommt: '& wie siehts bei euch aus?' Wie soll ich mich ablenken, wenn mir andauernd erzählt wird wie toll du doch bist. Vielleicht geb ich zu schnell auf. Vielleicht lass ich mich zu sehr hängen. Vielleicht bin ich mir mittlerweile egal. Dieser ganze Scheiß kotzt mich einfach nur an. Dieses ganze Selbstmitleid.
Ich will dich nicht nerven damit. Ich will dir das nicht andauernd sagen wie scheiße ich gerade alles finde. Normalerweise sollte ich vor dir stehen und über alles lachen was passiert ist. Mich über mich selbst lustig machen das ich mich so anstelle. Aber wie stellst du dir das vor? Ich hab schonmal gekämpft. Ich habe gekämpft, als es noch eine Chance gab und ich habe gekämpft, als alles hoffnungslos aussah. Egal was ich gemacht habe, es hat mich nur noch weiter kaputt gemacht. Immer wieder musste ich einstecken. So oft das ich fertig war mit den Nerven.
Und jetzt geht es weiter. Ich weiß du willst mir nur helfen. Ich weiß, dass du nur das Beste für mich willst. Aber ich weiß selber nicht was ich machen soll. Ich bin hilflos, genau wie du. Ich will einfach nichts mehr verdrängen, weil ich genau weiß wie es endet. So wie jetzt. So wie die ganze Zeit schon. Ich hab dir immer gesagt das es mir gut geht. Aber es ging mir nie richtig gut. Manchmal saß ich heulend vor meinem Laptop und hab dir trotzdem geschrieben, dass es mir gut geht. Und hab trotzdem mit dir über alles gelacht. Zumindestens übers Internet. Ich hab dich oft angelogen, wenn du gefragt hast wie es mir geht.
Da gibt es diese eine Möglichkeit, die alles beseitigen könnte. Die es nicht nur mir, sondern wahrscheinlich auch dir alles leichter machen würde. Ich weiß, dass ich schwierig bin ;D. Aber ich will diese Möglichkeit nicht in Betracht ziehen. Ich will das nicht. Nie wieder. Nie wieder will ich von dir getrennt sein. Es hört sich vielleicht übertrieben an, aber du bist ein Teil meines Lebens, ob wir zusammen sind oder nicht. Ein wichtiger, sehr wichtiger Teil. Und das weißt du auch.
Du weißt selber wie es ist ganz unten zu sein. Nicht mehr klar zu kommen. Deine Briefe & alles. Du weißt was ich meine. Die Zeit, wo es für mich einfacher war als für dich. Jetzt ist es andersrum. Vieles hat sich verändert. Früher warst du der, der nachgedacht hat. Heute bin ich das. Whatever. Du weißt genau, dass ich nicht so bin wie du. Das soll keine Ausrede sein. Aber ich bin einfach nur fertig. Fertig mit den Nerven. Fertig mit allem. Und ich kann und will nicht mehr. Du kennst mich; irgendwie werd ich immer klar kommen.
Aber bitte, - erwarte nichts von mir. Nicht im Moment. Ich weiß, dass ich mich irgendwann zusammenreiße. Ich weiß, dass du willst, dass ich mich jetzt zusammenreiße. Irgendwann, aber nicht jetzt. Ich brauch Zeit für mich. Auch wenn sich das übertrieben anhört, aber Zeit um das alles zu verarbeiten. Ich will dich nicht enttäuschen.
Es tut mir leid, dass ich so schwierig bin. Ich bin dir wirklich dankbar dafür. Für alles. Das du da bist und das du mir hilfst, wenn ich Hilfe brauche. Das du mich ablenkst, wenn ich Ablenkung brauche. Dass du fast alles dafür tust, damit es mir gut geht. Ich weiß schon warum du der Beste bist.
Ich liebe dich ♥